Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Warnung vor unseriösen Verkäufer im Marktplatz / Wolfrath Daniel aus Haren (Allgemeines)

verfasst von Louis(R), 25.02.2018, 12:22

Hallo,wollte euch nur mitteilen ,daß es leider auch hier im Marktplatz unseriöse Verkäufer gibt.Habe eine vordere Stoßstange in guten Zustand gesucht.Darauf hin meldete sich oben genannter Verkäufer .Er sendete mir auch Bilder,Fotografierte es aber so,daß man den schlechten Chrom nicht erkennen konnte.Die Oberseite der Stoßstange sieht aus ,als hätte sie jemand mit einer Drahtbürste abgeschliffen.Ich versuchte ,daß er die Stoßstange zurücknimmt,aber seine Reaktion war nur folgende Aussage:verstehe nicht,wieso man sich 40 Jahre alten Kram kauft und erwartet für 250 euro neuwertige Sachen!Bei seiner Beschreibung stand,hat Gebrauchsspuren und sieht für 40 Jahre noch gut aus.Ich habe keine neuwertige Stoßstange erwartet,aber auch keinen Schrott. Schade ,daß es immer wieder solche Geldgierigen Leute gibt.Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.Gruß Gerd

gesamter Thread:

• Warnung vor unseriösen Verkäufer im Marktplatz / Wolfrath Daniel aus Haren - Louis(R), 25.02.2018, 12:22 (Allgemeines)
Online (letzte 10min.): 
130833 Postings in 21446 Threads, 2213 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed