Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2000 CA Gasgestänge (Allgemeines)

verfasst von CAndreas(R) Homepage E-Mail, Herrsching am Ammersee, 26.02.2018, 09:54

Lieber BMW NK- ler

ich habe grade eine offene Fragestellung mit einem CA- Kollegen, betreffend das Gasgestänge, das von der Spritzwand bis auf die LAgerung am Ansaugkrümmer in Fahrzeug- Längschse verläuft.
Die ALgerung an der Spritzwand ist eine LAsche mit einer Kunststoffbuchse. Bei meinem CA ist auch das Gegenlage am AnsaugkrĂĽmmer mit einer gleichen Kunststoffbuchse versehen, diese ist aber hitzebedingt immer recht schnell derlorwelt, wie man hier sagt.
Beim CA Kollegen ist auf dem KrĂĽmmer eine Messingbuchse.
Die macht da wg Hitze Sinn, aber einerseits ist die m.E. statisch nicht vernünftig gehalten, andererseits kann das Gestänge dann klappern.

Frage: Was ist SerienausrĂĽstung?
ist das Messing evtl eine EInzellösung eines Vorbesitzers? Im Katalog ist die eh nicht drin zumindest nicht in meinem.

Andreas


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131757 Postings in 21567 Threads, 2244 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed