Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Was könnte das für ein Schloß sein? (Allgemeines)

verfasst von MaiDan(R) E-Mail, Österreich, 27.02.2018, 23:29

Guten Abend zusammen,


anbei - wie angekündigt - zwei Fotos meiner Schlüssel.
Schlüssel für Zündschloss wie angekündigt klappbar mit Aufschrift "Huf", selbiges gilt für den Schlüssel für das Schloss der Heckklappe.

Nr. 3 (klein) ist dann der Schlüssel für die Schiträger.


[image]


[image]


Schönen Abend bzw. eine gute Nacht!

BG,
Daniel

PS.: Ich ärgere mich gerade an einem E60 mit dem Lichtmodul herum, nachdem ich den Kabelbaum in der Heckklappe repariert habe ...

Si tacuisses philosophus mansisses.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130823 Postings in 21445 Threads, 2214 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed