Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


auf der suchen nach einen Überrollkäfig (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von kofferhoffer(R), 28.02.2018, 11:51

Hi Gerald,

ich bin oder war 1,89 m. Mein Kumpel hatte auch einen Bügel montiert in seinem 2002 ti, ich habe mich selten so unwohl gefühlt in einem 02, da die Sitzposition super schlecht war.

Gleichzeitig baue ich mir einen 02 mit Käfig, wobei ich dort die original Sitzbefestigung komplett aus dem Fahrzeug verbannt habe und durch Rundrohre nach FIA-Norm ersetzt habe, das bringt gute 2cm nach unten...

...habe schon Sitzprobe mit Helm gemacht, sollte passen:-D

Gruß von der Ostsee

André


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher
131751 Postings in 21566 Threads, 2244 registrierte User, 144 User online (1 reg., 143 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed