Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2000 CA Gasgestänge (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 28.02.2018, 17:05

So warm wird das doch auf dem Ansaugkrümmer nicht, da sollte auch eine Plastikbuchse halten.
Es gibt beim CS wohl verschiedene Gasbetätigungen, da kenne ich mich aber nicht so aus. Ich wäre da pragmatisch und würde etwas einbauen, was zufällig passt oder ein Teil drehen (lassen). Kann dann Kunststoff (gerne etwas hitzebeständigeres) sein oder Bronze als klassisches Lagermetall. Hat jeder Dreher in der Wühlkiste.

Viel Erfolg
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - misterpeka - Schumacher
131751 Postings in 21566 Threads, 2244 registrierte User, 164 User online (2 reg., 162 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed