Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


auf der suchen nach einen Überrollkäfig (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von kofferhoffer(R), 01.03.2018, 07:34

» Hi, voll OT, aber kommst Du da nicht viel zu weit nach links??? Oder
» schneidest Du den Tunnel innen ein Stück aus um weiter in die Mitte zu
» kommen? Halt ein bisserl blöd wegen der Lageraufnahme von d. Kardanwelle.
» Gruß
» W.


...zu weit links:

Da triffst Du ins Volle, die Position ist schon sehr links, aber immer noch besser, als wenn ich dem Beifahrer oder der Handbremse auf die Pelle rücke...
...und ich stoße mir nicht ständig die Rübe, wenn ich die Boje aufhabe.

Den Tunnel habe ich jungfräulich gelassen.

Gruß von der Ostsee

André


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132710 Postings in 21693 Threads, 2281 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed