Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


auf der suchen nach einen Überrollkäfig (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Booster(R) E-Mail, Rosenheim, 01.03.2018, 10:21

Hier ein Bild von meinem Hauptbügel (leider schlecht).
Da ist der Sitz ganz nach hinten gefahren und ich schätze, dass man mit 1,89m da ungefähr auch sitzt. Ich, mit 1,78 bin da recht weit weg davon.
Der Hauptbügel kommt da an der B-Säule runter und verdeckt die Gurtaufahme.
An der Gurtaufnahme verschrauben gibt es ja, ist allerdings statisch nicht gerade toll.
Wenn er am Boden verschraubt wird, müssen Verstärkungsbleche gesetzt werden, da der Bügel sonst das Bodenblech durchstossen würde.

VG Olli

[image]
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - hottebär
130833 Postings in 21446 Threads, 2213 registrierte User, 142 User online (1 reg., 141 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed