Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Z√ľndschloss - hoffenlich kein GAU (Allgemeines)

verfasst von Nichtschwimmer(R), 01.03.2018, 11:22

Hallo,

ich habe den Schlie√üzylinder des Z√ľndschlosses zum √úberholen verschickt. Die Reparatur ist gemacht worden. Leider hat DHL das Paket verdaddelt. Nachforschungsauftrag l√§uft. Falls es nicht wieder auftaucht, wo bekomme ich einen neuen Schlie√üzylinder her? Au√üer komplette Z√ľndschl√∂sser bei Ebay habe ich nichts gefunden.

Leicht angespannt weil ein nicht ganz unwichtiges Teil - vielen Dank im Voraus.

P.S. Ich suche auch nach Winket√ľllen/abgewinkelte Isolierh√ľlsen (oder wie die Dinger hei√üen), die die Steckverbindungen im Motoraum sch√ľtzen.

Weiterhin suche ich Karosseriekabelbinder f√ľr die Kabel im Motorraum. Sind diese bekannt bzw. geeignet:
https://oldtimer-ersatzteile24.de/1...elbinder-fuer-Mercedes-Kabelbaum


Udo


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131757 Postings in 21567 Threads, 2245 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed