Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Z√ľndschloss - hoffenlich kein GAU (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 01.03.2018, 11:45

Hallo Udo,
mein Beileid,

hoffentlich wurde es als Paket und nicht als Päckchen versendet, sonst hast du die A.-Karte.
Mein Rat: Sollte es als Paket unterwegs gewesen sein und nicht mehr auftauchen, dann nimm dir einen Anwalt.
Es soll ja hier im Forum jemanden geben, der sich mit Oldtimern und den dazugehörigen Fallstricken auskennt...;-)
Der Wiederbeschaffungswert eines Schlie√üzylinders, zu dem auch der alte Schl√ľssel passt, d√ľrfte n√§mlich nicht allzu gering ausfallen.
Pakete sind bis zu 500 Euro versichert. Die m√ľssen dabei rausspringen. Das ist zumindest meine laienhafte Einsch√§tzung. (Daher Anwalt nehmen)
Sollte das Teil auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein, dann w√ľrde ich ein komplettes Z√ľndschlo√ü erwerben. Zur Not mu√üt du dann mit unterschiedlichen Schl√ľsseln hantieren. Es soll ja auch Firmen geben, die das auf deinen alten Schl√ľssel anpassen. Hoffentlich hast du noch einen und nicht den einzigen mit verschickt.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - stephan
131751 Postings in 21566 Threads, 2244 registrierte User, 167 User online (1 reg., 166 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed