Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Hat Jemand Langeweile und zu viel Kleingeld? => Cabrio Projekt? (off topic, eBay, privates)

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 04.03.2018, 19:26

┬╗ Ich stelle immer wieder fest, dass Restaurationsobjekte deutlich ├╝ber den
┬╗ Marktpreisen (z.B. Classic Data) angeboten werden.

Hallo Udo,
das sie angeboten werden heisst ja nicht, dass sie auch verkauft werden.
Zudem halte ich eine CD Marktbetrachtung f├╝r 2002er Cabrios f├╝r eher relativ. Wieviele m├╝ssten denn in welchem Zeitraum verkauft worden sein, um damit statistisch was ableiten zu k├Ânnen? Reichen da 3-5/Jahr bei einer gebauten St├╝ckzahl von 200+x.
Ich denke mal, dass der Preis der 2002 Cabrios eher nicht nach CD, sondern eher danach geht, wer gerade unbedingt ein 2002 Cabrio haben will und mit welchem Zustand noch leben kann. F├╝r alle anderen gibt es 1600er.

Bei meinem M5 klemme ich mir momentan auch ein neues Gutachten, da der Marktpreis, (der auch gezahlt wird) und CD ziemlich weit auseinander sind.

Insofern ist die Frage welchen Mehrpreis verdient ein 2 Liter gegen├╝ber einem 1600er?

Schau auch mal hier das ist eine wiederkehrende Situation.
Udo was ist Deine Meinung dazu (als 02 Neuling)

Gr├╝├če
Uli

Gr├╝├če
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das D├Âsen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131757 Postings in 21567 Threads, 2245 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed