Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Hat Jemand Langeweile und zu viel Kleingeld? => Cabrio Projekt? (off topic, eBay, privates)

verfasst von Nichtschwimmer(R), 04.03.2018, 20:30

Genau, das meinte ich ja auch. Das was in mobile, autoscout etc. an Preise aufgerufen wird ist bekannt. Was CD und wie sie alle heißen veröffentlichen, ist auch bekannt. Was aber wirklich gezahlt wird nicht. Bei Autos, die ich selbst schon hatte oder mit denen ich intensiv beschäftige, kann ich das vielleicht abschätzen - oder auch nicht.

Trotzdem sind die CD-Werte ein grober Anhaltspunkt, vor allem die zeitliche Entwicklung, besser als nichts.

Udo


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130833 Postings in 21446 Threads, 2213 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed