Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Maximale Felgen / Reifenkombination auf der Vorderachse (Allgemeines)

verfasst von Michel-TC1(R) E-Mail, 12.03.2018, 11:37

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche ein Auto mit Schweinebacken angesehen, das ich ggf gern kaufen w√ľrde. Leider ist bei dem Auto die Spritzwand / A-S√§ule nicht bearbeitet worden, sodass die Vorderen R√§der bei maximaler Einfederung und Einlenkung leicht an der Spritzwand schleifen.
Meine Frage ist daher: was ist denn die gr√∂√üte Rad / reifenkombination, die auf der Vorderachse mit TII oder Turbo-Bremse zu feharen ist, ohne dass das Rad an der Spirtzwand schleift. Auf Seite des Kotfl√ľgels ist das kein Problem, da ja Schweinebacken montiert sind.
Ich habe gehört 8x13 ET01 von ATS wären mit 205/60/13 kein Problem in Sachen A-Säule / Spritzwand.
Wer kann mir helfen?

Liebe Gr√ľ√üe
Michel


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 2002dw - martin overath
132695 Postings in 21691 Threads, 2280 registrierte User, 169 User online (2 reg., 167 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed