Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Retro Sitze (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 12.04.2018, 11:53

Hallo,

@Thomas: K├Ânntest du erkl├Ąren, was du genau meinst?

@Udo: Die juristischen Erm├Ąchtigungsgrundlagen sind nicht bedenkenswert, das ist schon alles korrekt so. In meinem Link ging es nicht um den von dir jetzt in den Vordergrund ger├╝ckten Aussageinhalt, denn der ist aufgrund seiner zeitlichen Einordnung in die Fr├╝hphase der Neuregelung der H-Kennzeichen-Richtlinie eher outdatet, sondern um die Kl├Ąrung, wer Herr Gerst ist und welche Relevanz seine Aussagen haben - sonst w├Ąre das Zweite ja auch wieder ins Blaue hinein angezweifelt und abgewertet worden. Und nat├╝rlich gibt es Differenzen in Texten und Aussagen, sonst schrieben wir hier ja gar nicht - es ging darum, pers├Ânliche Einzelmeinungen mancher Pr├╝fer oder sonstiger sich zu ├äu├čerungen zum Thema berufen f├╝hlender Personen von ma├čgeblicher aktueller Rechtslage zu differenzieren.

Und auf Folgendes m├Âchte ich noch hinweisen: Ganz unzweifelhaft gibt es in vielen Bereichen einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Dazu gibt es zum hier besprochenen Bereich ja den treffenden Spruch "Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene Dinge."
Ich wollte hier die theoretische Seite korrekt herausarbeiten, weil es nicht verkehrt sein kann, zu wissen, was eigentlich gehen oder was man eigentlich bekommen k├Ânnen m├╝├čte. Rein praktisch fahre ich selbstverst├Ąndlich auch einfach immer zu einem anderen Pr├╝fer, wenn ich mal einen erwische, der ne dummbackige Oberpienze ist.

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - b.flip
133898 Postings in 21837 Threads, 2335 registrierte User, 169 User online (1 reg., 168 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed