Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW 2000 CS rotes Interieur (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von MarcS(R) E-Mail, 12.04.2018, 15:03

Hallo,

die gesammelten Antworten verhelfen Henning zwar in keiner Weise zur gesuchten, hinteren roten Seitenverkleidung, welche bei Leder und Kunstlederausstattung - meines Wissens - stets aus Kunststoff war (PVC-Folie),

jedoch gab es ja neben der echten, roten Lederausstattung (27/27) auch noch eine rote Kunstlederausstattung (26/25), dass sei nur der Vollständigkeit wegen erwähnt.

Interessant ist jedoch, dass es wohl nur bei roter Ausstattung die Teppiche in schwarz (und nicht in rot) gab (sowie den "Stoff" an der vorderen Kartentaschen), dass war zumindest mir völlig neu.

Ich denke, dass einfachste ist es, eine andersfarbige Seitenverkleidung umzufärben, dann trifft man auch exakt den passenden Rotton.

Gr√ľ√üe
Marc

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133649 Postings in 21807 Threads, 2323 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed