Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Retro Sitze (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von Nichtschwimmer(R), 14.04.2018, 16:37

Genau das habe ich doch geschrieben, bitte lese meine Beitr├Ąge genau durch.

Ich weiss, dass dein Matthias Matthias Gerst ist. Ich weiss auch was er beim T├ťV verantwortet. Z.B. hat er den Datenkartenservice aufgebaut. Ich habe von ihm auch schon ein Datenblatt erhalten. Mir ist auch bekannt, dass er einige B├╝cher, z.B. ├╝ber Harley Davidson geschrieben hat. Mein Matthias hei├čt Matthias M. und ist f├╝r Mannheim zust├Ąndig. (Den Nachnamen kannst du beim T├ťV recherchieren.)

Ich will dir auch nichts "erz├Ąhlen" oder "mir ins Hemd machen". Hier noch mal mein Beitrag vom 10.4.: "Zuf├Ąllig habe ich heute mit einem Gutacher ├╝ber das Thema Sitze bei einem meiner anderen Oldtimer gesprochen mit dem Ergebnis, dass einem keine Steine in den Weg gelegt werden. :-)"

Und noch einmal: Ich habe oben lediglich den T├ťV S├╝d zitiert. Das Dokument ist aktuell im Downloadbereich des T├ťV verf├╝gbar. link. Es steht auch nirgendwo, dass das nicht mehr gilt oder "outgedatet" ist. Es ist solange ma├čgeblich, bis es nicht korrgiert, upgedatet etc. ist.

Versuch das mal aus einer anderen Perspektive zu sehen: Ein Pr├╝fer lehnt dir ein Bauteil ab, dass nach dieser Richtline o.k. w├Ąre. Dann w├Ąrst du doch der erste, der ihm die Richtlinie unter die Nase halten w├╝rde. Wenn er dann den Matthias anrufen w├╝rde, w├╝rde der ihm bestimmt sagen, das Bauteil ist o.k.

Udo

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Frank 56
133898 Postings in 21837 Threads, 2335 registrierte User, 205 User online (1 reg., 204 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed