Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Retro Sitze (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 16.04.2018, 10:39

┬╗ 1. Anforderungskatalog und Richtlinie sind bezogen auf die Sitze
┬╗ wortgleich.

So formuliert erstmal mi├čverst├Ąndlich oder falsch: Der Anforderungskatalog ist selbst ein Teil der Richtlinie. Der Text auf der T├ťV-Seite ist wortgleich und exakt das ist ja auch die Wortbedeutung des von mir verwendeten Terminus "Zitat".

┬╗ 2. Arbeitsanweiungen im Internet habe ich folgende gefunden:
┬╗ link1

Dann kannst du dort ja nachlesen, was ich bereits in meinem ersten Beitrag zitiert habe. Jedoch Acht passe: Es steht keine Datierung dabei und die Arbeitsanweisung soll "st├Ąndige Anpassungen erfahren". Sie ist eigentlich ein internes Dokument und nicht zur Ver├Âffentlichung bestimmt. Daher fragt man f├╝r den aktuell g├╝ltigen Stand der Einfachheit halber bei der Technischen Leitung der ├ťberwachungsorganisation, die dem AKE zugeh├Ârt - und was Herr Gerst sagt, habe ich oben bereits geschrieben.

Edit: Dein zweiter Beitrag kam erst, w├Ąhrend ich geschrieben habe, ├Ąndert aber nach meiner Meinung nichts an dem jetzt von mir Geschriebenen. Au├čer zu 3.: Das habe ich ja auch an keiner Stelle behauptet.

Jetzt schickt┬┤s doch dann aber auch, oder ned?

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Frank 56
133898 Postings in 21837 Threads, 2335 registrierte User, 203 User online (1 reg., 202 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed