Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Dreh-Zug-Schalter für Lüftung und Heckscheibe, Teppich (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von BMW2000tii-inka(R), 16.04.2018, 22:09

Hallo,
im Forum habe ich dazu nichts gefunden - ich baue ja gerade einen 2000tii Touring neu auf und stehe gerade vor 2 Problemen:

1. Ich habe endlich ein gutes Ersatzarmatuernbrett (ohne Risse, ehrlich!) und wollte nun die 4 Schalter um die Instrumente umbauen. Alles soweit gut, nur beim Zugschalter links unten(das ist beim 71er der Kombischalter für Lüftungsventilator und heizbare Heckscheibe) bekomme ich den Dreh-/Zugknopf nicht ab. Bei den anderen war es kein Problem, die ließen sich abschrauben. Hier will ich jetzt keine rohe Gewalt anwenden und irgendetwas abbrechen. Ist dieser Dreh-/Zugknopf noch irgendwie gesichert?

2. Ein neuer Teppich muss her! Es gibt ziemlich viele Anbieter, preislich gibt's Unterschiede, aber nicht wirklich große. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, der wirklich gute, originalgetreue Ware liefert?

LG
Jürgen


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Ekki - Michael, Overath - Norbert - Richard
131410 Postings in 21523 Threads, 2236 registrierte User, 128 User online (4 reg., 124 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed