Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW 2000 cs springt nach Z├╝ndkerzentausch nicht mehr an (Allgemeines)

verfasst von BMW 2000/71(R), S├╝dschwarzwald, 20.04.2018, 21:56

Zuerst wollte ich euch allen erstmal tausend Daumen nach oben zeigen. Hilfsbereitschaft, Tips und Sachlichkeit....wenn es in einer Fachwerkstatt auch so w├Ąre.... super von euch danke.

So nun denke ich was das Problem ist.

Morgen habe ich neue Benzinschl├Ąuche, weil sie sich unter dem Gewbe aufl├Âsen.

Am letzten WE hat mein Bruder einen Bleiersatz mitgebracht, den wir dann gleich verwendeten.

Am Sonntag pl├Âtzlich Benzingeruch. Schlauch von Benzinpumpe zu den Vergasern an Schelle undicht, abgeschnittenes und wieder angeschlossen. Er lief. Am Montag Z├╝ndkerzentausch und kein anspringen. Den Rest kennt ihr ja.

Nur ist mir beim fahren bei niedriger Drehzahl also Teillast ein ruckeln aufgefallen. Sobald man Gas gab war es wieder ok.

Alles gecheckt und siehe da, Riss unter Gewebe diesmal der vom Benzinfilter zur Benzinpumpe geht. Angeschnitten und festgemacht. Nachher aber wieder Ruckeln im Teillastbereich.

Nun heute Abend mal den kompletten Schlauch abgedr├╝ckt. Unter dem Gewebe komplett kurz vor der Pumpe obwohl ohne Spannung halb durch. Je weiter ich ihn untersuche desto mehr sehe ich dass man ihn regelrecht in Spagetti l├Ąngs reisen kann ohne Gewalt aus├╝ben zu m├╝ssen.

Warum ich das mit dem Bleiersatz oben erw├Ąhne, kann es sein das dieser meinen Gummischlauch zerst├Ârt, da er ja vor und hinter der Pumpe pl├Âtzlich alles undicht wird?

Gru├č Thilo

Freiheit und Genie├čen hei├čt - wenn du die Stra├če f├╝hlst und die Landschaft ringsherum ohne st├Ârende dicke Holme sehen kannst.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Arnim
132091 Postings in 21616 Threads, 2251 registrierte User, 157 User online (1 reg., 156 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed