Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW 2000 cs springt nach Z├╝ndkerzentausch nicht mehr an (Allgemeines)

verfasst von MarcS(R), 21.04.2018, 08:27

Guten Morgen,

me again .... .

Meine gelinde Meinung:

Nach der "Restauration" des Wagens, verbunden mit nun mehrfachen Ausfahrten, treten mehrere "Probleme" parallel zu Tage ... .
Das wird vermutlich noch etwas so weiter gehen, bis alle altersschwachen Teile ausgefallen sind und erneuert wurden ... :-)

Hast Du den "nur" das Blech gemacht, oder auch die Technik?
Btw: Fotos?

Am Bleiersatz liegt es nach meinem Verst├Ąndnis nicht, wobei ich mich generell frage, ob es diesen wirklich braucht. Ich pers├Ânlich verwende ihn nicht, kontrolliere daf├╝r lieber das Ventilspiel beim halben Intervall ... .

Hast Du denn alle Bauteile, welche das Wort Schlauch in ihrer Bezeichnung tragen, erneuert?
Wenn die Schl├Ąuche schon Jahrzehnte alt sind, oder billigste Neuware, d├╝rftest Du nicht auf Dauer gl├╝cklich werden.
Gilt auch f├╝r die Z├╝ndkabel und deren Stecker ... .

Und wurden die Vergaser mal komplett revidiert?
Je nach Zustand und Laufleistung k├Ânnte man dar├╝ber ja mal nachdenken, sollte aber jemand machen, der das auch wirklich komplett beherrscht, w├Ąre schade, wenn die Teile nach der Revision nicht richtig funktionieren, weil irgend was vergessen wurde .... .
Meines Wissens kostet so was beim CS - je nach Aufwand - gerne um die 2000,- ... :-) , wenn es ordentlich gemacht sein soll.

Gr├╝├če
Marc

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - siegal - Stephan S.
131368 Postings in 21520 Threads, 2234 registrierte User, 123 User online (2 reg., 121 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed