Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Friedrichs Nullis (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 22.04.2018, 07:57

Hallo,

Friedrich bekommt seine Bilder nicht in das Forum geladen.
Dann mache ich das gerne für ihn.
Es sind also nicht meine Wagen, sondern seine.
Er hatte schon in 2016 angefangen seine Wagen hier vorzustellen.
Und dazu folgenden Text geschrieben:

Hallo liebe BMW Freunde ich möchte mich und meinen 1502 mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Friedrich Schumacher wohne in NRW genau in Stemwede bin auch schon viele Jahre Clubmitglied einge kennen mich bereits. Ich bin zwar auch schon ein Oldi mit 75 Jahren habe aber immer noch Spass mit diesen schönen Autos.
Ich habe insgesamt vier Nulls darunter auch ein 68er 1600 Vollcabrio. Ich hoffe das ich die Fotos laut Andre´s Anleitung eingestellt bekomme. Der 1502
ist noch ganz Org. ungeschweißt mit ca. 140000 Km Baujahr 75. Vieleicht schaffe ich es noch im laufe des Sommers die anderer auch noch vorzustellen. Ich wünshe allen immer eine gute Fahrt und eine schöne Pfingsten Mit den Bildern klappt es leider nicht.
Friedrich


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Lieber Friedrich, ich hoffe das es Dir so recht ist.......

Beste Grüße André

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Ekki - Michael, Overath - Norbert
131410 Postings in 21523 Threads, 2236 registrierte User, 122 User online (3 reg., 119 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed