Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

NK bei ebay (off topic, eBay, privates)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei K√∂ln, 26.04.2018, 15:28

Hallo weissblaue Fangemeinde!

Kennt jemand dieses Fahrzeug/Restaurationsobjekt vielleicht zufällig?
Wenn nicht, was haltet Ihr aufgrund Beschreibung und Bildern davon? Er stand bereits eine Zeit lang f√ľr 4000‚ā¨ erfolglos zum Sofortkauf, nun als offene Auktion. Mir scheint er kein hoffnungsloser Schrotthaufen zu sein, sondern evt. mit m√§√üigem Aufwand rettbar. Was mir gef√§llt ist, dass es sich um die "kleine" 1800er Karosse als Flacharmaturer mit SSD handelt. Weniger interessant sind leider Aussenfarbe und Innenausstattung, wenn auch leidlich erhalten. Aber so ein richtig altes Sch√§tzchen ('65)w√§r schon auch mal was Feines, und Zuvielt√ľrer mag ich auch generell sehr. Vielleicht k√∂nnte ich f√ľr sowas mein E30-Touring-Projekt aufgeben?! Leider habe ich aufgrund Zeitmangel und Entfernung keine Gelegenheit zur pers√∂nlichen Besichtigung....
Und an die, die mich kennen: Ja, ich wei√ü, dass ich bereits jetzt keine Zeit f√ľr meine schon l√§nger brachliegenden Projekte habe. Aber irgendwann kommt ja mal die Rentenzeit! :-D

Danke und Gruß,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - siegal - Stephan S.
131368 Postings in 21520 Threads, 2234 registrierte User, 125 User online (2 reg., 123 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed