Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Anschluss Cibié Fernscheinwerfer (Elektrik)

verfasst von Zwo-zwo(R), 01.05.2018, 19:34

Hallo in die Runde,
ich habe meinem 2002 eine nostalgische 4er Batterie Cibi√© Zusatzscheinwerfer geg√∂nnt. Nun hab ich alles sauber verkabelt, die Nebel haben ihren Extraschalter, nur die Fern wei√ü ich nicht recht, wo ich sie anschlie√üen soll. Genauer gesagt, wohin f√ľhre ich das Kabel, dass dem Relais an Klemme 86 das Signal gibt zum An und Aus?
Kann mir jemand sagen, wo ich das mit dranhängen kann? Unter dem Armaturenbrett, unter dem Sicherungskasten? Ich steh beim letzten Kabel auf dem Schlauch.

Danke f√ľr Eure Hilfe!
Andreas


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - siegal - Stephan S.
131368 Postings in 21520 Threads, 2234 registrierte User, 122 User online (2 reg., 120 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed