Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


BMW M10 Formel 3 Motor - Infos gesucht (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Wolle(R) E-Mail, 09.05.2018, 00:13

Servus, also wenn Du so Elvas ins Spiel bringst und auch ähnliches Zeugs wie Ginettas und Chevrons die z.T. auch mit F3 und teilweise auch mit F2 ausgestattet waren, wäre Lester Owen der richtige. Aber was soll es bringen? Motor hast Du doch, also erstmal aufmachen, dann kann man vergleichen. Verteiler liegt, Trockensumpf ist klar, was ist mit Luftsammler, hast Du da was? Gabs da nicht schon Begrenzungen der Luft in der F3?
Das Regelwerk der F3 aus der Periode besorgen, wäre sicherlich hilfreich. Möglicherweise ist da die Ausgestaltung des Motors entsprechend beschrieben.
Gruß W.

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133045 Postings in 21735 Threads, 2299 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed