Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW M10 Formel 3 Motor - Infos gesucht (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 09.05.2018, 21:26

Naja, mir ist es lieber wenn jemand in zusammenh√§ngenden, geraden S√§tzen sein Anliegen zum Thema macht, egal ob mit oder ohne Gru√üformel, als dass jemand einen geballten Scheiss schreibt und sich noch nicht mal die M√ľhe macht das geschriebene vor dem Absenden nochmals durchzulesen um die teilweise wirklich schlimmen Vertipper rauszumachen.

Demnach: ich h√§nge micht nicht daran auf, ob da oben und unten die Zeilen stehn, die ich sowieso √ľberlese. Eine kleine Vorstellung geh√∂rt hier zum guten Stil und wird gerne genommen.

@Frank: war nicht als Antwort auf Dich zu verstehen, passt aber besser hier unten als es direkt ans Topic zu hängen.

An K.H. Infos zum Thema hast Du per PM bekommen - kontaktier ihn mal - das Forum kann dann auf Infos verzichten (wie gew√ľnscht)

Gr√ľ√üe
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131395 Postings in 21522 Threads, 2235 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed