Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW M10 Formel 3 Motor - Infos gesucht (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 09.05.2018, 21:26

Naja, mir ist es lieber wenn jemand in zusammenhängenden, geraden Sätzen sein Anliegen zum Thema macht, egal ob mit oder ohne Grußformel, als dass jemand einen geballten Scheiss schreibt und sich noch nicht mal die Mühe macht das geschriebene vor dem Absenden nochmals durchzulesen um die teilweise wirklich schlimmen Vertipper rauszumachen.

Demnach: ich hänge micht nicht daran auf, ob da oben und unten die Zeilen stehn, die ich sowieso überlese. Eine kleine Vorstellung gehört hier zum guten Stil und wird gerne genommen.

@Frank: war nicht als Antwort auf Dich zu verstehen, passt aber besser hier unten als es direkt ans Topic zu hängen.

An K.H. Infos zum Thema hast Du per PM bekommen - kontaktier ihn mal - das Forum kann dann auf Infos verzichten (wie gewünscht)

Grüße
Uli

Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - max1600 - Richard aus Düren
133079 Postings in 21740 Threads, 2333 registrierte User, 134 User online (2 reg., 132 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed