Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Verkauf nach Italien (Allgemeines)

verfasst von Knaudel(R) E-Mail, Niederrhein, 12.05.2018, 09:44

Hallo,

ich habe schon oft Gesch√§fte mit anderen L√§ndern gemacht und hatte nie wirklich Probleme (in Deutschland allerdings schon). Sicher wollte ich nicht pauschal verurteilen. Meine Anfrage erfolgte aus Unsicherheit, wie man Zahlungen mit Italien f√ľr beide Seiten sinnvoll regelt.
Leider ist die Geschichte nicht wie erwartet weitergegangen:
Der Interessent m√∂chte gerne per Nachnahme bezahlen. Das ist nicht nur teuer und langwierig, sondern f√ľr mich auch (zeit- und kostenm√§√üig) etwas unkalkulierbar.
Die Kommunikation war dabei stets sachlich und freundlich.
Aber der Käufer hat wohl auch schon seine Erfahrungen mit anderen Ländern gemacht...


Gruß Knaudel

[image]
Jeder so wie er mag!


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130522 Postings in 21408 Threads, 2205 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed