Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Schlechte Bremsen ? (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von Gerald(R) E-Mail, M√ľhlviertel, 12.05.2018, 11:18

Servus Leute
Nach gut 1,5 Jahren Renovierung konnte ich meine 02er wieder auf die Straße
stellen und die ersten Kilometer fahren:-D , leider stellte sich heraus das die Bremsen mehr als nur ein Horror sind ich muss mich wirklich in die Eisen stemmen um die Fuhr zustehen zubekommen, mein Jeep ohne ABS und Geländereifen
bremst besser.
Die Bremsanlage wurde bei der Renovierung nicht ge√∂ffnet daher ist ein entl√ľften hinf√§llig, k√∂nnte es sein das der Bremskraftverst√§rker defekt ist ?
und stelle ich es fest ob er defekt ist ( blöde Frage)
Bremsscheiben und Beläge sind OK
Bremsfl√ľssigkeit alt ?
Knick in der Leitung ? eigentlich ausgeschlossen
Auto hat den √Ėster. T√úV bestanden !:worship:

Bitte um eure Unterst√ľtzung
Gerald

Lieber Benzingeruch als Elektrosmog
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132114 Postings in 21617 Threads, 2254 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed