Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Fehlerspeicher auslesen BMW E46/ E91 (off topic, eBay, privates)

verfasst von MaiDan(R) E-Mail, √Ėsterreich, 14.05.2018, 08:57

Hallo Wolf,

da wir zuhause in der Familie haupts√§chlich BMW Fahrzeuge betreiben, habe ich mir - erstmal aus reiner Neugier - die App "Carly" f√ľr BMW und den passenden Adapter f√ľr die Diagnosebuchse gekauft.

Link:
http://www.mycarly.com/de/

Ich kann bisher nur Positives berichten; wobei ich damit bisher haupts√§chlich Fehlerspeicher ausgelesen & gel√∂scht habe, selbst das Codieren stellt kein Problem dar. (Komfortfunktionen f√ľr Fensterheber u. √Ąhnliches)

Zusätzlich gibt es noch folgende Möglichkeiten:
- Service Reset
- iDrive Kodierungen
- Elektr. Feststellbremse öffnen
- DPF u. NSC regenerieren
- uvm.

Mit INPA u. Tool32 u. weiterer Diagnosesoftware habe ich u.a. beruflich immer wieder zu tun.

Beste Gr√ľ√üe

Si tacuisses philosophus mansisses.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130547 Postings in 21413 Threads, 2206 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed