Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Traggelenk Vorderachse nach 15.000 Km schon wieder kaputt (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 21.05.2018, 14:15

Übrigens weiß ich jetzt auch wo das Schiefziehen beim stärkeren bremsen herkam.
Das vordere Gummi der linken Zugstrebe war total ausgeleiert. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich die Achsgeometrie beim bremsen verändert.
Daher habe ich heute mit den PU Buchsen angefangen. Leider ist jetzt erstmal Schluß mit Basteln, da mir die Traggelenke fehlen.
Die 2-teiligen PU Buchsen lassen sich √ľbrigens prima montieren.
https://www.ebay.de/itm/122980882341
Das ist ja was ganz anderes als die scheiß Gummis einzupressen.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134779 Postings in 21951 Threads, 2351 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed