Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Simons Auspuffanlage fĂĽr 02er (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Hanning 1974(R) E-Mail, Hannover/ Laatzen, 21.05.2018, 16:38

[image]

[image]

So sieht die Simons Anlage von hinten aus. Das einzige was mich an der Anlage störte waren die breiten Mitteltöpfe, die gerne mal sporadisch im schmalen Mitteltunnel anschlugen und dort klaperten und dröhnten.Man musste dadurch öfters die Anlage neu ausrichten.Vom Klang her etwas dumpfer als die Serienanlage.Die Simonsanlage ist in Preis-Leistung unschlagbar.

Das Schöne an der Simons Anlage ist,das du simpel die Endrohrvarianten ändern kannst und dank Schellenverbindung am Endschalldämpfer das Endrohr auch mittig setzen und das ohne schweissen beliebig abändern kannst....


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132620 Postings in 21681 Threads, 2278 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed