Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Fahrzeugtransport (Allgemeines)

verfasst von eugen83(R), 21.05.2018, 19:22

Hallo zusammen.

Ich habe einen sch├Ânen e30 cabrio aus erster Hand in Paris erworben.

Nun zum Problem. Das Auto kann ich nicht auf Achse ├╝berf├╝hren. Einen H├Ąnger darf ich nicht fahren da ich meinen F├╝hrerschein 2001 gemacht habe.

Frage. Hat jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Kontakt wer mir das Auto von Paris nach München holen kann?

Bin f├╝r Tipps dankbar. Gr├╝├če. Eugen


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131757 Postings in 21567 Threads, 2245 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed