Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Update zu Stoff für Sitzbezüge (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Doc Brown(R), Hamburg, 30.05.2018, 10:25

Oh, das sieht ja schon mal interessant aus.
Möglicherweise wäre der Stoff geeignet, um meinen Beifahrersitz wieder zu richten. Ich fürchte nur, daß man dann einmal alles komplett machen muss, um ein einheitliches Bild zu bekommen.

Aber diese Nachfertigung ist bisher am nächsten an meinen Originalbezügen.

Frage an Dich Lars:
Kann ein Sattler die reine Stoffmittelbahn in den Sitzen austauschen und das Kunstleder außen weiterverwenden?

Ich habe ja die Variante der Sitze, wo im oberen Bereich der Rückenlehne auch in der Mitte noch Kunstlederbezug vorhanden ist. Da hört der Stoff irgendwo im oberen Drittel auf. Bei der Rückbank genau das gleiche.

Viele Grüße
Olli


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132681 Postings in 21689 Threads, 2280 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed