Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Update zu Stoff für Sitzbezüge (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 02.06.2018, 10:53

Ja Olli,

die Verfärbungen sind für das Material typisch und öfter mal anzutreffen. Auch Nichtraucher-Fahrzeuge können da aussehen, als wäre in ihnen Jahrzehnte Kette gequarzt worden.

Da ich das auch für einen unmäßigen Zufall halten würde, andere Innenteile im selben Verfärbungsgrad zu finden, die dann auch noch besser erhalten sind als die eigenen, müßte man tatsächlich wohl auch die Türverkleidungen neu beziehen. Die nötigen Investitionen liegen dann insgesamt schon auf einem ganz anderen Level als für den Stoffaustausch bei einer einzelnen Lehne oder Sitzfläche. Aber zumindest wäre eine Lösung möglich, wenn man erstens kann und zweitens will.

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132114 Postings in 21617 Threads, 2254 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed