Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Zylinder Nummer 3 überfettet - Zündkerze schwarz und ölig nass (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von fabian02ti(R) E-Mail, 03.06.2018, 15:58

Hallo Ernst,

ich würde mal den Motor mechanisch überprüfen, d.h. Kompression messen, evtl. Druvkverlusttest, es könnte sein das der Ölabstreifring defekt ist, oder die Kolbenringe. Ventilschaftdichtungen könnte es auch sein wenn du Öl an der Kerze hast.

Braucht dein Motor Öl?



Güße
Fabian


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
130831 Postings in 21446 Threads, 2214 registrierte User, 129 User online (1 reg., 128 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed