Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Zylinder Nummer 3 überfettet - Zündkerze schwarz und ölig nass (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Frank, Willich(R) E-Mail, 47877 Willich, 03.06.2018, 16:42

Hallo Ernst,

lass den Wagen mal laufen und schau in die Trichter, besonders eben Zylinder drei.
Ich vermute, das er hier dauerhaft Benzin tropft.
Noch was, hast du ein Synchrometer oder Uhren zum synchronisieren?
Dann schau mal, ob die Werte alle gleich sind?
Ich hatte mal den Fall, das ein Zylinder nicht richtig mitlief bzw erst ab ca 1.500U/min, lag am synchronisieren.

Gruß Frank

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132719 Postings in 21694 Threads, 2280 registrierte User, 163 User online (0 reg., 163 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed