Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Abblendlicht und Fernlicht geht nicht mehr (Elektrik)

verfasst von Bassmann(R), L√ľdenscheid, 04.06.2018, 14:40

Hallo Uli,

ja Du hast recht mit dem Strom, ich bin unstudiert, im Physikunterricht hab ich
mir damals nur gemerkt: Pfau mal Ah = Watt - mehr kann ich nicht!!

12,8 Ampere habe ich ausgeschlossen, deshalb benannte ich den Wert mit "Strom" in Volt angegeben, Sorry.

Der Touring ist von 1972. Ich denke der hat noch Lenkstockhebelschaltung.

Und jetzt fällt mir ein, dass das Auto gelegentlich plötzlich alleine gehupt hat, ohne die Hupe betätigt zu haben (bei gewissen Lenkradeinschlägen z.B. zuletzt im Parkhaus war das ne lustige Angelegenheit).

Vorne sind bei meinem Touring nur zwei Relais verbaut.


Gruß

Thilo


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132719 Postings in 21694 Threads, 2280 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed