Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Alternativer ti / tii Bremskraftvestärker (Allgemeines)

verfasst von Andizzle(R), Kempten (Allgäu), 07.06.2018, 07:13

Hallo 02 Gemeinde,

da ich immer noch den Hintergedanken habe mal einen alternativ Bremskraftverstärker zu verbauen habe ich immer noch einige offene Punkte die ich mir nicht beantworten kann.

Welche Alternativen gibt es?
Ich Weiß was von einem Hotrod-BKV aus der USA. Dieser wurde hier im Forum von irgendjemand verbaut. Wollte mal wissen was der Langzeittest so spricht.

Bei einer Facebook-Gruppe wurde etwas von einem A-Klasse oder Smart BKV geschrieben ich habe ewig gesucht aber nichts mehr gefunden. Dieser sollte fast identisch sein und mit nur geringem Aufwand verbaut zu werden.

Kennt sonst noch jemand alternativen oder hat Erfahrungen?

Danke

Gr√ľ√üe

Andi

Kempten (Allgäu)


gesamter Thread:

  • Alternativer ti / tii Bremskraftvest√§rker - Andizzle(R), 07.06.2018, 07:13 (Allgemeines)
Online (letzte 10min.): 
132720 Postings in 21695 Threads, 2280 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed