Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kömisches Schießen im Standgas ??? (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Frank, Willich(R) E-Mail, 47877 Willich, 12.06.2018, 16:09
(editiert von Frank, Willich, 12.06.2018, 16:21)

Hallo Gerald,

nervös machen will dich keiner.
Zur Beruhigung, das Kerzenbild sieht gut aus und außerdem hast du ja geschrieben du warst auf dem Prüfstand, also sollte die Abstimmung der Vergaser auch richtig sein und die Zündung wird in der Regel dabei auch eingestellt. Also bitte an Zündung und Vergaser nicht mehr rumfummeln!
Sonst hättest du das Geld für den Prüfstand auch gleich in den Gulli schmeißen können ;-)
Hast du bei den NGK mal den Elektrodenabstand gemessen? Und wieviel Km hast du die Zündkerzen schon gefahren?
Könntest du evtl nochmal schreiben welche Motorkomponenten und Vergaser verbaut sind und wie die Vergaser jetzt bedüst sind?


Woran es nun liegt kann ich dir immer noch nicht sagen. Aber ich und auch einige andere, würde auf jeden Fall wieder die NGK-Kerzen rein machen ;-)

Gruß Frank

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 02erChris - Stephan S.
130856 Postings in 21450 Threads, 2213 registrierte User, 132 User online (2 reg., 130 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed