Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Hilfe bei möglichem Betrug (Allgemeines)

verfasst von Ulm(R) E-Mail, Ulm, 13.06.2018, 13:20

Hallo Jan,

ich hab 300 per Paypal, aber leider "an Freunde" bezahlt, er bestand darauf :-(
Die Mailadresse war th-racetech [at] t-onl.......

Eine Adresse hat er mir in Iserlohn geschickt, in einer Kalthofer... (Detaillierter darf ich es hier sicher nicht nennen, Datenschutz oder so)

Wiegesagt angeschrieben per Mail mit Aufforderung hab ich ihn schon, alle Wege ausser Anwalt, Polizei scheinen ausgeschöpft.....

Mit tut der Betrag schon weh, einfach so hinnehmen möchte ich es auch nicht unbedingt.

Grüße Martin


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
130831 Postings in 21446 Threads, 2214 registrierte User, 146 User online (1 reg., 145 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed