Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Hilfe bei möglichem Betrug (Allgemeines)

verfasst von Ulm(R) E-Mail, Ulm, 13.06.2018, 14:34

Hallo Jan,

erst mal Danke fĂŒr Deine AusfĂŒhrungen.

Was die Anwaltskosten betrifft wÀre nicht das Problem, hab gottseidank eine RSV.

Was die Mittellosigkeit betrift könnte das schon eher ein Problem darstellen, wer hat es nötig sich auf solche Art und Weise Geld zu beschaffen???

Vielleicht kommen hier noch ein paar Infos zusammen. Vor allen da er auffĂ€llig betont hat wie bekannt er wĂ€re, und ich mir schon dewegen keine Sorgen machen mĂŒsse :scratch2:

Vielleicht sind Andere vom Forum auch mit Ihm in Kontakt gewesen oder schlimmstenfalls auch auf die Masche reingefallen, daher hab ich es mal eingestellt.


@ Wolfgang: was Deine weiteren AusfĂŒhrungen betrifft hast Du recht, Verzug oder Maßhaltigkeit kann man an den Bildern nicht ableiten.
Ja, sollte fĂŒr ein sportliches Mötörchen fĂŒr meinen Blauen sein, musste jetzt die Welle beibehalten die drin war und fĂŒr meinen Geschmack etwas zu sehr erleichtert ist.
Werde demnÀchst mal ein paar Bilder einstellen wenn er wider eingebaut ist und lÀuft.

viele GrĂŒĂŸe
Martin


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131354 Postings in 21518 Threads, 2235 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed