Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Hilfe bei möglichem Betrug (Allgemeines)

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 13.06.2018, 15:41

» ich hab 300 per Paypal, aber leider "an Freunde" bezahlt, er bestand darauf
Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium gewesen.
Im Zweifellsfall biete ich an, die 2% mehr zu zahlen, aber ich mache keine Zahlungen an Freunde und Verwandte wenn es um Ware geht.

Ich würde jetzt mal versuchen eine Adresse rauszubekommen, falls das misslingt den Telefonterror anleiern - zu allem möglichen Tag und Nachtzeiten von allen möglichen Anruferkennungen. Gut, wenn es ein prepaid ist, dann hilft das nicht, aber andernfalls kann er erstmal bis zur kündigungsfrist seines Vertrages das Handy vergessen.... (hat bei mir schon gewirkt, aber auch erst als ich zufälligerweise die Gattin des Betroffenen dran hatte - die hat ihm dann wohl genug Feuer unterm Arsch gemacht...)

Ein anderes mal hat alleine die Drohung mit der Polizei geholfen, da der Mensch richtig dumm war, und schon wegen so einem Scheiss eingesessen ist und gerade wieder mal auf Bewährung war.

Zum Thema der Kurbelwelle: das Design macht man heute nicht mehr. Du kannst an allen möglichen Stellen Masse sparen, aber die Kurbelwelle macht nicht glücklich. Frag mal den Jens zu dem Thema der hatte sowas bei sich drin (gewuchtet mit Riemenscheibe sowie mit und ohne Schwungscheibe).
Wegen dann doch ständig auftretender vibrationsbedingter Probleme (verlorene Schrauben, falsch anzeigende Öldruckinstrumente, reissende Leitungen usw.) hat er sie dann letztenendes wieder ausgebaut.

Könntest sie wahrscheinlich sehr günstig von ihm haben und die ist in München...

Grüße
Uli

Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132115 Postings in 21617 Threads, 2256 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed