Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Hilfe bei möglichem Betrug (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 14.06.2018, 14:20

Hallo Willy,

das ist ja wohl ein spezieller Fall.
Ich habe auch nicht gesagt, daß ein Mahnbescheid eine 100%ige Garantie dafĂŒr ist, das Geld zu wiederzubekommen. Es erhöht aber in jedem Fall den Druck und zwingt den EmpfĂ€nger zum Handeln.
Bei Umzug ins Ausland oder Vermögenslosigkeit hast du natĂŒrlich in der Regel Pech gehabt.
Allerdings weiß ich nicht, wie die Rechtslage in deinem Fall ist, wenn der Mann noch die deutsche StaatsbĂŒrgerschaft hat. Ich bin ja auch kein Anwalt.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131187 Postings in 21491 Threads, 2224 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed