Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Ersatzteilpreise (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 18.06.2018, 11:17

Auch ich ben√∂tigte neulich diese Glassockelbirnchen und bin √ľber den BMW Preis gestolpert.
So etwas kaufe ich normalerweise immer beim freien Kfz-Teilehandel, auch wenn es etwas teurer ist (ist immer noch viel g√ľnstiger als bei BMW), zumal: hinfahren eint√ľten, nach hause fahren, einbauen.

Diese Sorte Birnchen hatte er aber nicht, daher musste ich im Internet bestellen. Da inzwischen fast alles sehr billig in noch viel billigerer Qualität unterwegs ist, passe ich dann auf, dass ich originale Packungen namhafter Hersteller kaufe.

Tja, leider ist Osram inzwischen auch chinesisch und wo Philips die herstellen lässt, weiß ich auch nicht. Ich hoffe, dass die etwas halten, denn manchmal sind die blöd erreichbar verbaut (E30 Beleuchtung der Heizungsregler links, viel Spaß).

Gruß
Wolfgang

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Marcus 502
131763 Postings in 21568 Threads, 2247 registrierte User, 137 User online (1 reg., 136 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed