Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Bastelzeit (Allgemeines)

verfasst von Eric65(R) E-Mail, Dingolfing, 23.06.2018, 19:53
(editiert von Eric65, 23.06.2018, 20:07)

.... Ahh, habe dein Posting vom Frühjahr gefunden! Nach "Low-Budget-Lösung" sieht das aber nicht aus!

DAS werde ich nachbauen, echt tolle Lösung! Gibt es beim 02 unterschiedliche Diffdeckel oder haben die alle das gleiche mickrige Ölvolumen? ... das ist ja auch ein kleines Problem.

GruĂź Eric

P.S.: ... hier mal meine Lösung für den E30:

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI - Ekki
131766 Postings in 21569 Threads, 2248 registrierte User, 155 User online (2 reg., 153 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed