Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Abschied (Allgemeines)

verfasst von Frank, Willich(R) E-Mail, 47877 Willich, 24.06.2018, 10:40

Hallo BMW-Freunde,

nach nun 30 Jahren BMW 02, habe ich gestern meinen letzten 02 verkauft.
Mein erster pers├Ânlicher Kontakt war Walter, der mich zu meiner Suchanzeige hier im Marktplatz kontaktierte und mich zum Stammtisch nach MG-Wickrath eingeladen hat, wo ich dann auch J├╝rgen, Richard und andere tolle Leute kennen lernen durfte.
Zu Walter hat sich eine besondere Beziehung gebildet und seine Werkstatt ist zu meinem zweiten zu Hause geworden und man hat viel zu lachen beim schrauben ;-)

Ich habe ├╝ber das Forum in dieser Zeit viele nette und hilfsbereite "Verr├╝ckte"
kennen gelernt und es war eine sch├Âne Zeit.
Einige von Euch sehe ich ja regelm├Ą├čig Samstags bei Walter und dies wird sich auch nicht ├Ąndern.
Auch bei Andr├ę m├Âchte ich mich nochmal bedanken, der mich bei einigen Problemen mit seiner Erfahrung und vor allem Teilen unterst├╝tzt hat.
Lars der bei zwei Autos daf├╝r gesorgt hat, das ich vern├╝nftig "Sitze" und Gerald, der mir einen vern├╝nftigen Himmel ├╝ber dem Kopf erm├Âglicht hat und die Kofferr├Ąume wohnlich mit Teppich gestaltet hat.

Ich w├╝nsche euch allen weiterhin viel Spa├č und man sieht oder liest sich :ok:

Der ein oder andere Wagen hat ja hier im Kreis einen neuen Besitzer gefunden ;-)

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Gru├č Frank

[image][image][image][image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131730 Postings in 21562 Threads, 2244 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed