Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Bolide auf dem freien Markt (Allgemeines)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei K√∂ln, 29.06.2018, 15:37

Hallo!

Ich kenne den Besitzer persönlich, er hatte alles in Allem 3 Renner in derselben Lackierung, aber mit unterschiedlichen Motorisierungen und Verbreiterungen. Ich denke, auf der Rallye hat er eher den Gruppe 2 mit den Schweinebacken und 8V Vergaser eingesetzt. Es gibt aber bei youtube ein schönes Video vom 16V in Spa.
Eigentlich dachte ich, dass die Autos längst verkauft wären. Hmm, muss ihn mal wieder besuchen....
Gruß,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131183 Postings in 21491 Threads, 2226 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed