Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Bunter Vogel (Allgemeines)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei K├Âln, 29.06.2018, 19:17

Hallo Zusammen,
Interessant, wohin es dieses Auto verschlagen hat. Anfang der 1990er Jahre war es in Bergisch Gladbach beheimatet und bei meinem damaligen Arbeitgeber (Karosserie-und Lackier-Fachbetrieb) zur Reparatur und ich habe drin gesessen und es ein paar Meter vom Hof in die Halle und zur├╝ck bewegt. Auch in der 02-Club-Mitgliederkartei gibt es dieses einmalige Exemplar --> https://www.bmw-02-club.de/index.php/interaktives/02-karte/plz-bereich-5
Ist sicherlich Geschmackssache, aber er hat in gleicher Form immerhin viele Jahre ├╝berdauert und das offensichtlich in gutem Zustand. Und Wiedererkennungswert hat er....

weissblaue Gr├╝├če,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige sch├Âne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132330 Postings in 21647 Threads, 2266 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed