Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Lenkgetriebe (Allgemeines)

NK1965 @, Wednesday, 04.07.2018, 23:01 (vor 694 Tagen)

Hallo miteinander,

wer von Euch hat mir eine gute Adresse, wo ich ein Lenkgetriebe für die Neue Klasse in den Neu-/Auslieferungszustand versetzen lassen kann>

Ich habe es inzwischen "über", die Autos wie bisher entweder mit viel zu viel Lenkungsspiel zu fahren oder mit einem schwergängigen, weil nachgestellten Getriebe. Beides verdirbt mir das Fahren nachhaltig. Ich bin da scheinbar pingeliger als der TÜV. Es muss doch eine Möglichkeit geben, ein solches Teil professionell überholen zu lassen. Der Hersteller - also ZF - kann leider nicht mehr weiterhelfen.

Gruß Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum