Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Lenkgetriebe (Allgemeines)

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 07.07.2018, 00:53

¬Ľ Ich fahre die NK auf der Autobahn jedoch auch mal gerne kurzzeitig mit 160
¬Ľ km/h oder √ľber einen l√§ngeren Zeitraum mit 130-140 km/h. Und dann habe
¬Ľ ich eben - wenn durch die h√∂here Geschwindigkeit der Vorderwagen
¬Ľ "leichter" zu werden beginnt, 60 Grad (= 10 min) und bei V/max auch mal bis
¬Ľ zu 90 Grad (= 15min)Spiel um die Mittellage bei topfebener und gerader
¬Ľ Stra√üe.
Servotronic, oder was?
Tschuldigung, aber so wie Du das beschreibst machst Du Dich lächerlich.
Das Lenkgetriebe wird nicht abhängig von der Geschwindigkeit sein Spiel ändern. Den Rest, den ich schreiben wollte klemme ich mir mal.
Schonmal daran gedacht das Fahrwerk inkl. Reifen auf Vordermann zu bringen?

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Marcus 502 - Markusk - Nichtschwimmer - sise122
131132 Postings in 21483 Threads, 2222 registrierte User, 166 User online (4 reg., 162 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed