Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Tipp f├╝r einen Karosseriebauer (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von chamonix1602(R) E-Mail, K├Âln, 09.07.2018, 18:50

Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich bei Euch, da ich hoffe, dass Ihr mir einen Tipp f├╝r einen guten Karosseriebauer geben k├Ânnt.

Es hat folgenden Hintergrund. Mein E30 Touring ist leicht von einem LKW rechts touchiert worden. Mit der Versicherung ist alles gekl├Ąrt und ich m├Âchte jetzt einen KVA machen lassen und den Schaden schlussendlich auch fachgerecht und gut reparieren lassen.

Wenn jemand von Euch positive Erfahrungen mit einem Karosseriebauer im K├Âm/Bonner Raum oder in der Region Krefeld/M├Ânchengladbach/Viersen gesammelt hat, der sich bestenfalls auch gut mit den geliebten Sch├Ątzchen aus M├╝nchen auskennt (auch wenn es sich konkret um einen E30 handelt), freue ich mich ├╝ber jeden Tipp.

Vielen Dank f├╝r den Support im Voraus.

Viele Gr├╝├če

Dirk

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
132330 Postings in 21647 Threads, 2266 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed